Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 16. Dezember 2013

Ausgewählt...


Wieder mal ein richtig schönes Paket


Bei mir bleiben:

- Stulpen von Gaby-Zaunkönigin

- eine genähte Wutz von Ivonne-Tonzauber

- ein gefilzter Pilz von Ivonne-Tonzauber

- ein gefilzter Stern von Ivonne-Tonzauber


Es sind 3 Teile von Ivonne aber aus 2 verschiedenen Gewerken, dann ist das ja regelkonform.

Ich habe auch mal ein paar Sachen ausgetauscht die schon länger mitgereist sind!

Melde mich wieder mit der Sendungs-ID und trage diese hier nach sobald das Paket unterwegs ist.
Lena habe ich erreicht und sie freut sich drauf :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh...freut mich, dass etwas Filziges und was genähtes von mir, bei Dir bleiben dürfen! :O)

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ♥ total schön! Und die Keramiksachen natürlich auch :-) DANKE :-*
      LG Claudi

      Löschen