Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 18. Januar 2014

Ausgesucht und abgeschickt :-)

Hallole
Hier nun meine Schätze :-)

Granada Anhänger von Claudia alle meine Perlen Ich hab ehrlich gesagt gejauchzt als ich den gesehen hab
Herz Anhänger von Claudia alle meine Perlen ein wunderschönes dunkles grün!
Socken mit tollem eingestricktem Muster von PeJott
Eine zuckersüße Karte von knoodoo
Mustache Aufbügelteile von ????



Aufgefüllt habe ich wie gewünscht mit Wellness von NordSeife und noch etwas geheimem :-)

Da heute der Herr Selbermacher sich erboten hat die Wuchtbrumme zu Hermes zu bringen hab ich schnell eingewilligt. So ist der Schatz schon wieder unterwegs zu Linea
Hier die Sendungsnummer: 0101811483 1587

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Die Bärte hab ich auch in der Liste nicht gefunden! Müsste also auch noch ausgetragen werden!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    feine Sachen hast Du gefunden!
    Ich glaube die Bärte sind von Claudi/Claudis Atelier...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch daß die Bärte von mir sind! :-)
    Viel Spaß beim Bügeln ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen