Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 28. Januar 2014

Ausgesucht und abgeschickt

So nun endlich komme ich dazu, euch zu berichten, was ich mir ausgesucht habe.
Zweimal Aufkleberchen von knoodoo haben ein neues Zuhause gefunden- danke Eike- irgendwie kann ich nie daran vorbeigehen ;). Ebenfalls 2 Teile von der Selbermacherin- Seife "Morgentau" und "Summer Feeling" habe ich entnommen. Die duften sehr gut. Vielen Dank auch an dich, Susanne! Von Bianca habe ih ein kleines tolles pinkes Täschchen gewählt. Dankeschön!! Und dann habe ih noch ein ganz süßes Mäppchen/Täschchen in violett mit Pilzappli von Nadine ausgewählt. Auch an dich- vielen Dank! (Beide Mäppchen sind überhaupt nicht in meinen Farben- aber sie sind soo schön, ich konnte sie gar nicht weiterreisen lassen :O))

ich bekomme den Farbton vom violett nicht richtig hin- es ist hier viel zu blau-

Ich hab Einiges ausgetauscht und das Paket gestern an Claudia verschickt- und als ich eben die Sendungsnummer posten wollte, hab ich gesehen, dass es schon da ist.
Es war mir wieder mal ein Vergnügen- Danke!!
Lieben Gruß Heike.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    ich freue mich, das das Täschchen bei dir bleiben darf und wünsche dir viel Freude daran, auch wenn es so gar nicht deine Farbe ist. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen