Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 12. Januar 2014


Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja schon geschrieben das es sein kann das genau dann wenn das Paket bei mir Vieleicht eintrifft  meine Tochter ihr 1 Kind unser 1 Enkelchen auf die Welt bringt.
Nun scheint es auch so zu kommen das erste ziepen, ziehen hat eingesetzt.
Ich weiß ja nicht ob sie doch meine Hilfe braucht und ob es nun auch los geht.
Dehalb Bitte ich euch mich doch in die nächste Runde zu schieben.
Vielleicht dann direkt als 1 damit ich meine Sachen auch direkt austauschen kann.
Wenn das Paket jetzt kommt kann es sein das ich es so ohne Tausch, nur schnell austauschen, weiter schicken müsste.
Das wäre so schade für mich da ich mich immer sehr auf das Paket freue.
Deshalb meine Bitte zum verschieben
Verzeiht das ich meine Sachen noch nicht austauschen werde
Lieben Gruß
Elke

es wird ein Mädchen mit dem Namen Sophie und sie scheint sehr groß zu sein

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    was für ein schönes Ereignis :-)!
    Ich drücke die Daumen, das alles gut geht und wünsche Euch alles, alles Liebe.
    Natürlich schiebe ich Dich in die nächste Runde!
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen