Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 10. Januar 2014

Hallo liebe "Wandervögel"...

....ich bin ebenfalls " eine Neue" und  möchte mich kurz bei Euch vorstellen! ;-)
Mein Name ist Sabine und ich bin die "EigenSinn`ige" - 49 Jahre, Mutter von 2 erwachsenen Töchtern (26J & 20J. alt -  die ich in ihrer frühen Jugend von oben bis unten benähen durfte) - irgendwann war das dann Geschichte. Vor knapp 5 Jahren habe ich wieder angefangen mit Stoffen zu spielen und meine Liebe für Designerfilz entdeckt....aber ich liebe einfach generell Stoffe und lasse meiner Fantasie und meinen Ideen gern freien Lauf bei der Verarbeitung....das ist der Ausgleich für mich zu meinem Job, den ich als "Chaoselfe" in der Verwaltung einer riesigen Schule ausübe.
Und nu habe ich auch wieder einen zuverlässigen , neuen Laptop, somit wird es nach meinem Urlaub auch wieder Neuigkeiten auf dem Blog geben..
Aber nun verabschiede ich mich erstmal für eine Woche in den Urlaub - und freue mich  auf Euch und dieses tolle Wanderpaket! ;-)))

ganz liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    ich freue mich, dass Du bei uns dabei bist :-) !!!
    Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen