Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 10. Januar 2014

Ich habe fertig .....


Und schön war es mal wieder, durchs Paket zu stöbern. So viele schöne Sachen.
Entschieden habe ich mich für folgendes:


Einen wundervollen Geldbeutel von Bianca: deine Geldbeutel liebe ich einfach. Der Schnitt ist genial und so sauber verarbeitet !!! Vielen Dank.

Und Ohrringe und Armbänder von Lena: da hat sich meine Tochter gleich verliebt. Wurde heute auch gleich in die Schule ausgeführt. Vielen Dank auch hierfür.

Ich mache das Paket übers Wochenende wieder reisefertig. Dann kann es gleich Anfang der Woche weiterreisen. Susanne, bist du bereit?

Edit: unterwegs mit dpd 01826006131317

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich freue mich, das dir der Geldbeutel so gut gefällt und bei dir bleiben darf. Ich wünsche dir viel Freude daran. :0)
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich, daß auch gleich etwas von mir bei dir bleiben durfte!!!!!
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  3. ÖÖhm ich wäre bereit, aber nur wenn du diesen genialen Geldbeutel wieder einpackst hahaha
    Der ist ja traumhaft!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der bleibt bei mir, aber träum ruhig weiter, manchmal gehen Träume ja auch in Erfüllung. Mehr verrate ich jetzt aber nicht.

      Löschen