Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 5. Januar 2014

Liebes Dreamteam......

......auf diesem Wege möchte ich euch allen ein gutes, kreatives neues Jahr wünschen und mich kurz vorstellen. Ich freue mich sehr bei diesem Paket dabei zu sein und bin schon irre gespannt.
 
Feuer und Glas treffen auf einander und lassen etwas Einzigartiges entstehen:
 
Eine Glasperle!
 
Dieser magische Moment verzaubert mich seit fast 10 Jahren und dabei entstehen viele bunte Unikate. Besonders gerne individualisiere ich Systemschmuck.
 
Ich bin fast! 45 Jahre alt, verheiratet und wohne mit Mann, erwachsenen Sohn und "Teenager-Hund" im wunderschönen Ruhrgebiet.
 
So, das war's erst mal.
 
Liebe Grüße von Andrea/ Frau Antzi
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön das du dabei bist.
    Ich freue mich auf deine Werke.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich freue mich auch; bin Deinen Werken ja schon total verfallen :-)!!!
    Hoffentlich hast Du viel Freude an unserem Wanderpaket!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Glasperlen, insofern bin ich natürlich begeistert von deinen Sachen. Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Tauschen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea- so "sieht" man sich wieder!!
    Willkommen in dieser Runde- es ist ein tolles Wanderpaket- du wirst deine Freude haben.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mönsch Heike, das ist ja ein Ding ;-)

      Freue mich dich hier wieder zu treffen. Vielleicht ja auch mal wieder im "wahren Leben" .....wohnst du noch in W'tal? Wenn ja dann sind wir nun quasi Nachbarn.
      Wohne inzwischen in Sprockhövel.

      Liebe Grüße von Andrea

      Löschen
  5. Huhu! Freut mich, dass Du hier dabei bist :O)
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen