Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 4. Januar 2014

Wie sieht's aus???

Erstmal frohes neues Jahr Euch allen :-)!!!!
Wie sieht es denn jetzt aus? Ist das Paket schon wieder unterwegs??

Für die nächste Runde (dauert ja noch ein kleines bischen) habe ich zwei tolle neue Mädels eingeladen. Nämlich Frau Antzi und Frau Eigensinniges :-)...
Sie haben beide auch schon ganz tolle Starterpäckchen geschickt, ihr könnt Euch also freuen!!

Ich freue mich auf ein tolles neues Dreamteamjahr mit Euch ♥.
Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen den neuen Teilnehmerinnen! Ihr macht ja tolle Sachen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
    Einfach toll, liebe Gaby, wie du das alles im Blick hast. Ich freue mich auf die nächste Runde mit den beiden neuen Teilnehmerinnen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket geht Dienstag zur Post!
    Dann gibts auch Bilder :-)
    Herzlich Willkommen an die Neuen!!!!
    Tolle Sachen gibt es auf euren Blogs zu sehen!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues-kreatives&fröhliches neues Jahr wünsche ich euch allen ;-)! !! Leider seit ein paar Wochen Internet los und der PC wird gerade erneuert. ..von daher grad nix aktuelles auf meinem Blog! Ich freue mich auf euch und bin soooo neugierig auf das Paket! !!
    Liebe grüße (via Handy)
    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen