Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 5. Februar 2014

Frage

Gerade habe ich mich durch das Paket gewühlt und bin auch ganz schnell fündig geworden. Vielen Dank für die wundervollen Schätze. Morgen zeige ich euch die Bilder.

Nun wollte ich bei Manuela/Zauberfels anfragen ob sie für das Paket bereit ist, aber weder ihre Adresse noch ihre mail-Adresse kann ich finden.

Manuela bist du für das Paket bereit? Dann schick mir doch bitte deine Adresse.

Ich hab das Paket auch schon wieder aufgefüllt und hoffe, dass euch meine Sachen auch diesmal gefallen.

Kommentare:

  1. Keine Adresse da??? Komisch?! Ich hab' eine von ihr hier, weiß aber nicht, ob die aktuell ist, darum habe ich sie jetzt mal angeschrieben und sie gebeten, sich bei Dir zu melden.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Aber der Ordner mit den anderen Adressen ist schon da? Nicht das der sich bei mir irgendwo verkrochen hat.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Ordner ist schon da, aber die Adresse ist nicht eingetragen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen