Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 10. Februar 2014

Hallo Ih Lieben,

heute kam das Paket hier an und ich war erwartungsgemäss begeistert.

Das folgende hab ich mir ausgesucht:


Diesen schönen Teelichthalter von Tonzauber

Die Socke von Linea und die Stulpen von Pejott

... und 3 Ohrringpaare von Lena. Auf den einen steht 'da rein' und auf dem dazugehörigen anderen 'da raus'... gröl
Damit geh ich morgen arbeiten, ich freu mich schon drauf  :o)))))))

Also, habt vielen Dank, ich schicke das Paket gleich morgen an Gaby zurück!
Lieben Gruss,
Manu


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht :-)! Genaugenommen dürftest Du Dir aber nur zwei Paar Ohrringe von Lena nehmen (siehe Regeln)... Ich denke, wir können da aber mal ein Auge zudrücken!?
    Es war übrigens sehr nett mit Dir zu telefonieren :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, daß dir meine Ohrringe gefallen!
    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen