Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 6. Februar 2014

meine Auswahl

 Von Glaszwerg/Doris habe ich diese hübschen Ohrhänger für meine Tochter ausgesucht.

 Von Farbenfaden/Claudia hat es mir diese Wolle ganz besonders angetan. Am liebsten hätte ich die andere auch noch genommen, die fühlt sich toll an und die Farben sind wunderschön.

Ebenfalls von Claudia stammen diese phantastischen Handschuhe. Ich hatte sie schon auf ihrem blog bewundert und mich riesig gefreut, als ich sie nun im Paket entdeckt habe.


Und  der Geldbeutel von stickenundmehr/Bianca musste auch unbedingt bei mir bleiben. Der wird auf jeden Fall von mir selber genutzt werden.



Euch allen vielen Dank für diese tollen Teile. Das Paket war wieder wunderbar und ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht ♥ :-) !!!
    Wegen der Handschuhe bin ich gerade richtig neidisch auf Dich ;-) !!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hat Manuela sich eigentlich gemeldet??

    AntwortenLöschen
  3. Nein, von Manuela habe ich noch nichts gehört.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' sie auch schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Wenn sie sich bis morgen nicht rühren sollte, dann schicke das Paket bitte zu mir.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das gleich zwei Sachen von mir bei dir bleiben durften.
    Mir ist auch noch was eingefallen, meine Tochter hatte sich auch Ohrringe von Lena ausgesucht.
    Sie musste gleich ständig damit rumlaufen und ich habe vergessen sie zu fotografieren. Ich versuche das am Wochenende mal nachzureichen. Ausgetragen hatte ich sie.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Adresse von Manuela habe ich inzwischen, das Paket geht heute noch auf die Reise.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,
    ich wünsche dir viel Freude an deinen tollen Schätzen und freue mich, das auch etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die Handschuhe sind absolut klasse!!!!!

    AntwortenLöschen