Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 12. Februar 2014

Schon 11 Runden...

... hat unser Paket gedreht :-) ...
Heute ist es wieder bei mir angekommen, und wie ich dem Reisetagebuch entnehmen kann, gefällt es Euch immer noch :-)...
Nun werde ich erstmal drin stöbern und auch sicherlich fündig werden :-)))...,
danach mache ich Inventur, besorge neue, schönere Kartons, fülle mit neuen Sachen von mir auf und lege auch die Starterpäckchen von Frau Antzi und Frau Eigensinniges dazu...
Wenn ihr mir inzwischen bitte schonmal mitteilt (hier drunter als Kommentar, oder eine e-mail an mich - gaby.monnens@t-online.de -), ob ihr weiterhin dabei seid, oder vielleicht ein Päuschen braucht, kann ich auch die neue Reiseroute schon ausarbeiten und es kann dann zügig weitergehen (ein paar Tage werde ich dafür aber brauchen ;-)!)
Gerne dürft ihr mir auch schreiben, was ihr gerne in dem Paket mal finden würdet, damit ich die Wunschliste aktualisieren kann.
Ich hoffe, ihr kommentiert hier jetzt fleißig oder schreibt mir eine e-mail, damit ich nicht zig e-mails an Euch schreiben muss ;-)...

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    das Paket ist wirklich sehr schön und ich bin auch in der nächsten Runde wieder gerne mit dabei. Besonders gern hätte ich mal so einen Geldbeutel von "Machwerk" mit umlaufendem Reißverschluss und für eine Tasche nach dem Schnitt "Zita" in schwarz/weiß/grau könnte ich mich auch sehr begeistern.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerne wieder mit in der Runde. Den Geldbeutel würde ich auch nehmen :-)
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei! :-) Wie immer würde ich am liebsten Papieriges und Keramik im Paket finden ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne bin ich eine weitere Runde mit dabei. Ich würde mich über Gefilztes, Papeterie (gerne auch to-do-Blöcke), Socken in Gr.41 in dezenten Farben und Schmuck freuen. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. liebe gaby,
    gern bin ich noch eine runde dabei. spezielle wünsche habe ich keine, mach ja fast alles selbst und demnächst auch noch einen "perlenkurs".
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby, auch ich mach gern weiterhin mit.
    Wünsche: Kissenbezüge 50x50 (auch ohne viel SchnickSchnack) zB auch in Jeans oder Leinenstoffen, Wolle,Keramik- mehr ällt mir grad nicht ein.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gerne wieder mir dabei.
    Wünsche habe ich keine :-)
    Bis jetzt bin ich immer fündig geworden im Paket .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    also ich bin ja immer für gefilztes mit Motiven drauf .also z.B. Ikealampen mit filzigen Pilzen oder so...Blumen...Rehe..
    Ausserdem nehme ich jetzt mal oben geschriebenes, und werde für die nächste Runde mal 3 oder 4 Kissenbezüge in 50x50 vorbereiten - ich habe nämlich gerade mein Sofa neu bezogen und noch so einige Reste aus Canvas in Türkis, Fuchsia, mintgrün und braun.
    Lieben Gruss, Manu

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich mach auch gerne wieder mit, aber im Moment lieber gen Ende der Liste. Ein anderes kommt die Tage und im Moment hab ich nicht soviel Zeit. :-)
    Da ich noch nie was Getöpfertes hatte, gerne sowas mal, ansonsten finde ich noch viele andere Sachen toll.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen