Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 3. Februar 2014

Weiter gehts


Das Paket ist heute weiter gereist, hier kommen meine Schätze:
Das Stickbild sollte eigentlich gar nicht mehr in den Paket sein, Dines kleine Filzwelt, hatte es als ausgetauscht gekennzeichnet, aber dann offenbar vergessen zu entnehmen.
Nun ist es bei mir geblieben.
In der unteren Reihe geht es mit Wellness weiter, v.l.n.R.
Seife von Topaz
Schafseife und Pellingbars von Knoodoo
Seife, Lippi und Handcreme von Nordseife


Kochbuch von Flebbe Art
Vase von Tonzauber
Mädchenkram- Tasche von Stickliese
Aufkleber von Knoodoo
Glaskorken von Glaszwerg

Vielen Dank für eure schönen Schätze, das Paket reist mit der Nummer JJD14.20.010 187 488

lg
Claudia

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass unter den vielen Schätzen auch etwas vom Glaszwerg bei dir bleibt! Liebe GrüßeDoris

    AntwortenLöschen