Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 27. März 2014

Angekommen

Hallo zusammen!
Der Brocken ist angekommen...
Leider habe ich beim ersten Durchschauen noch nichts gefunden...
Werde noch einmal das Paket durchforsten und genauer schauen. Meine kleine hadert gerade mit dem 5.Zahn und verlangt dementsprechend viel Mama. Hoffe, das ich das Paket Anfang nächster Woche weiterschicken kann.
Eine Frage hätte ich noch: Habe einen blauen Frosch entdeckt der glaube ich mit Reis gefüllt war. Weiß jetzt nicht genau wer ihn gefertigt hat, da ich alles in den Kartons gelassen habe.
Ist das ein Dekofrosch oder ist das einer, den man z.B. in der Mikro warm macht?
Wäre schön, wenn ich eine Antwort erhalten würde ;o).
Liebe Grüße
Nadine 

Kommentare:

  1. Liebe Dine,
    das ist ja schade, dass Du nicht wirklich was für Dich gefunden hast... Mach Dir bitte keinen Stress mit dem Weiterschicken. Dass es mit einem kleinen Baby nicht immer so klappt wie geplant, dafür hat bestimmt jede von uns Verständnis!
    Was mit dem blauen Frosch ist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn er war noch nicht im Paket, als es hier war. Wenn er aber mit Reis gefüllt ist, dann ist er nicht für die Microwelle gedacht, denn Reis eignet sich nicht für eine Wärmebehandlung. Ich hoffe, diejenige, die ihn gemacht hat, trägt hier zur Aufklärung bei ;-).
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    das ist eine "Froschkönigin" und als Deko gedacht. Sie ist mit Reis gefüllt .

    netten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen