Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 20. März 2014

Das bleibt hier.........

Hallo zusammen,
nun die Bilder von den wunderschönen Sachen die ich mir ausgesucht habe.

 
Rasiercreme die ich als Handcreme benutze - von Knoodo
Salzschampoo - von Knoodo
Body Butter - von Nordseife
2 Frosch Knöpfe - von Zaunkönigin
1 Set Eulen Anstecker- von Flebbe Art

Socken bunt - von Linea
Taschenbaumler Smile - von Linea
Kalender - von EigenSinniges ( so schön grün )
Eulenarmband - von  Dine´s kleine Filzwelt

EulenKissen - von PeJott ( bin doch seit dem 21.1.2014 Oma da muß ich ja nun auch mal an dat kleene Sophie denken )

Filztasche - von Zauberfels
super groß nun werde ich gar nicht´s mehr finden.
Da ich in meinen kleines Taschen schon
immer suchen muß.
Ich Danke euch ganz herzlich
 
 
Vielen Dank das ich wieder dabei sein durfte und vielen Dank euch allen für so ein wunderschönes Paket.
Leider habe ich keine neue Verpackung bekommen deshalb musste es so weiterreisen.
Bitte klebt auch immer den Boden mit zu am besten immer ganz herum mit den Klebeband gehen.
Da es als ich es bekommen habe auf einer Seite unten eine Seite offen war.
Zum Glück sind die Sachen nochmals eingepackt sonst wären kleine Dinge unten herausgerutscht.
Gerne würde ich auch die nächste Runde dabei sein.
Lieben Gruß und viel Spaß mit dem tollen riesen Paket
Elke 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht. Ich freue mich, dass du so viel gefunden hast :-)!
    Viel Freude an Deinen neuen Schätzen und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Das Eulenarmband/Pimpicuff stammt leider nicht von mir. Da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben ;o)... LG

    AntwortenLöschen