Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 24. März 2014

Feddich......

....mit Aussuchen, Auffüllen und Verpacken ;-)

Gestern habe ich das wunderschöne Paket von Sabine übernommen und hatte heute Zeit zum Stöbern. Das ist bei mir geblieben:


Ein wieder mal super schöner Loop von der Zaunkönigin  ( ich liebe sie ;-) )
ein Nackenknochen von Sabine Eigensinniges und Peeling Bars von Knoo Doo.
Daaaaaaaaanke!

Leider kam ein Wichtel geköpft aus der Verpackung gekrabbelt.....habe ihn wieder eingewickelt. Den sollte eine Fachfrau kleben.


Das Paket macht sich morgen auf die Reise zu Nadine .
Freue mich schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße von Andrea ( Frau Antzi )

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    ich freue mich, dass Du meine Loops so magst :-))). Viel Freude damit! Der Wichtel ist von mir, schade, dass er kaputtgegangen ist. Vielleicht hat Ivonne eine Idee. Mir würde nur Heißkleber einfallen; oder wegwerfen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen