Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 24. März 2014

Hurraaaa!!!!

....meine Tochter hat mir ihren PC überlassen - damit ich endlich posten kann....meiner tuts grad nicht....!

Wundervolle Schätze habe ich in dem Paket gefunden....;-)


...aber auch ich habe schon den Wichtel entdeckt - vor Antzi....:-( - da ich nicht wusste , wie man den am besten repariert habe ich ihn vorsichtig wieder eingepackt und hoffe, dass sich jemand findet der weiss, wie es geht....



...und hier meine Schätze! ;-)
...von der Zaunkönigin diese große Shoppertasche und das schöne Frosch-Täschken, von Nordseife die Body Butter...und von Pjott dieses tolle Strickset....

leider bekomme ich grad nicht mehr zusammen, von wem die Badepralinen, das Notfalltäschken, das wunderschöne Armband, und dieses zuckersüße Nadelkissen sind....:-( ....ich hatte ja keine Möglichkeit direkt zu posten...und natürlich vergessen mir Notizen zu machen ! Sorry!!!! 



 ....vielen Dank Euch allen für diese liebevollen und tollen Sachen .....und ich freue mich schon auf die nächste Runde!!!! ;-)

lieben Gruß

Sabine

Kommentare:

  1. Huhuu Sabine,
    eine schöne Ausbeute hast Du da :-) !!! Könntest Du bitte noch schreiben, was von wem ist!?
    Der Wichtel ist von mir. Außer Heißkleber weiß ich auch nicht, wie man ihn reparieren könnte (ist ja getöpfert). Vielleicht hat Ivonne, als Fachfrau, da eine Idee?!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,
    der nächste winter kommt bestimmt. viel freude am set.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    freue mich das dir mein kleines Nadelkissen gefällt und es bei dir bleiben darf.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen