Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 26. März 2014

Seit gestern nachmittag unterwegs.......

.......mit DHL JJD14.20.008.286 972!

Das Paket hat übrigens über 10 kg.......ist das immer so schwer? Ich war ja ganz begeistert wie gut verpackt und aufgeräumt unsere Schätze reisen, doch den Paketpreis finde ich echt happig. Wenn wir irgendwie Gewicht sparen könnten, fänd' ich's prima.

Freue mich schon auf die nächste Runde.

Andrea

Kommentare:

  1. Ja, leider ist das Paket schon länger so schwer. Liegt wohl auch daran, dass wir 19 Leute sind. Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mal wieder unter die 10kg- Marke, wenn wir uns alle bemühen Schweres rauszutauschen und Leichtes reinzulegen ;-)!?! Es fänden vermutlich alle toll, wenn das Paket unter 10 kg kommen würde :-) !

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Grundsätzlich fände ich es natürlich auch besser, wenn das Paket wieder etwas leichter wäre. Allerdings habe ich dann ein Problem damit evtl . was Getöpfertes (wurde ja gewünscht) reinzulegen. Erstens brauchen die Sachen viel Platz und zweitens haben sie eben auch ihr Gewicht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ok, 19 Wanderinnen sind natürlich viel, aber so hat man auch eine tolle Auswahl.......und wie Silvia schon schreibt sind manche Dinge auch einfach schwer.
    Ich wollte jetzt mit meinem Post keine Lawine lostreten, war nur ein wenig baff über den hohen Preis ;-(
    Alles ist gut. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen