Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 6. März 2014

So langsam...

... geht's hier weiter ;-) ...

Es hat ein bischen gedauert, aber nun haben sich alle dazu geäußert, ob sie auch in der nächsten Runde mit dabei sind.
Es ist schön zu sehen, dass ihr alle noch so viel Freude am Dreamteam habt :-)!
Die neue Reiseroute ist ausgearbeitet und ich möchte Euch bitten, doch mal rechts in der Sidebar zu schauen, ob ihr so damit einverstanden seid (bitte mit feedback) !!
Einen neuen großen Karton konnte ich trotz intensiver Bemühungen nicht auftreiben (vielleicht haltet ihr ja auch mal Ausschau!?!). Dafür habe ich aber das Innenleben, in Form von neuen Kartons, erneuert.
Dieses mal habt ihr ja auch fleißig Wünsche geäußert, die ich hier schonmal aufliste:

- ganz oben auf dem Wunschzettel standen Geldbeutel a la Machwerk, gerne auch mal mit Rundum-Reißverschluss;
und Keramik, Keramik, Keramik :-)))
dann: ,
- gefilztes in Form von umhüllten IkealampenPralinen und Windlichtern
- gestrickte Socken in dezenten Farben, aber auch bunt in Gr. 41

- papieriges in Form von to-do-Blöcken, schönen Karten, Tags und Kladden
- genähte Kissenbezüge 50x50cm und Taschen z.B. nach Schnitt "Zita"
- Wolle
- schmuckiges in Form von Chunks, Ringen, Ketten, Ohrringen

Die Liste kann jederzeit ergänzt werden, also falls Euch noch etwas einfällt...

Anfang kommender Woche geht das Paket dann endlich wieder auf die Reise, sofern die ersten bereit sind!

Ich freue mich auf eine neue kreative Runde mit Euch!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Prima, ich freu mich auf die Runde.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dann bin ich ja schon bald an der Reihe!

    Freue mich schon.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    ...bin zufreiden mit meinem Platz :O)
    Supi...ich freu mich schon!!!!
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich sehr auf das Paket.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Reiseroute ist in Ordnung. Ich freu mich drauf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen