Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 15. März 2014

Unterwegs!

Ihr Lieben,
das Paket ist natürlich inzwischen unterwegs zu Elke!!
Sendungsnummer DHL JJD14.20.009 164 962
Ich danke Euch nochmal herzlich für Eure Geduld ♥! Ihr glaubt ja gar nicht, was hier los ist und wie es gerade bei uns aussieht...
Die Baustelle besteht aus drei Teilen, nämlich meinem Nähzimmer im Keller, dem Gäste-WC im Erdgeschoß und dem Bad im ersten Stock. Ich lass Euch mal kurz an dem "Spaß" teilhaben...
mein Nähzimmer

 unser Bad


und unser Gäste-WC


Der Schaden im Gäste-WC ist so groß, dass es jetzt komplett neu gemacht wird, was ich auch nicht sooo schlimm finde, denn ich hatte mich an dem Rot eh satt gesehen; aber...
ich war noch gar nicht auf Badrenovierung gepolt, darum find' ich es jetzt auch schwierig, auf die Schnelle Fliesen auszusuchen und... ich fahre in zweieinhalb Wochen in Kur...
Stress pur, aber: watt mut, dat mut!!!

Aber zurück zum Paket...
Ihr wollt natürlich auch sehen, was denn nun bei mir geblieben ist... Ich habe (wie immer) viel gefunden.
Bei mir bleiben:
aus der Schmuckabteilung
- ein wunderschönes Collier von Claudia/alle meine Perlen.
Das werde ich zum Abiball meiner Tochter tragen.
- eine Baumlerkette in Beerentönen von Heike/Linea.
Die ist schon zum Lieblingsstück geworden :-).
- ein Armband mit kleinen grünen Rocailles von Sylvia/Lusyl.
Das hat sich mein Tochterkind gleich gesichert.
- und ein toller Taschenbaumler von Andrea/Frau Antzi

von Petra/PeJott bleiben diese schönen Socken bei mir.

aus der Wellnessabteilung
- je einmal Sheasahne Pfirsich und Green Tee
- und eine Seife, ich glaube "Jungbrunnen", von Susanne/Nordseife/Selbermacherin

von Ivonne/Tonzauber eine kleine Hängeschale (die bekommt meine beste Freundin nächste Woche zum Geburtstag) und einen gefilzten Stern (endlich habe ich auch einen :-).)

und aus der Papierabteilung
- zwei tolle Karten (ich glaube, die linke habe ich nicht eingetragen. Guck doch bitte mal Elke)
- und Aufkleber,alles von Eike/Knoodoo

Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, denn ich fand so vieles schön.

Herzlichen Dank für die wundervollen Sachen und dafür, dass das Paket nach so vielen Runden immer noch so toll ist♥ !!!!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß!!

Liebe Grüße
Gaby

P.S. Ich bin ab Anfang April erstmal in Kur. Sollte in der Zeit irgendetwas mit dem Paket sein, müsst ihr Euch bitte selber helfen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    traumhaft schöne Sachen hast du gefunden. Ich wünsche dir viel Freude daran und für die Kur alles Gute.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen