Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 3. April 2014

Bye Bye!

Das Monster ist wieder on tour via Hermes ;o)
Sendungsnummer : 007614225037104

Ausgesucht habe ich mir auch etwas... Diesmal ist es leider nur ein Teil :o(.
Irgendwie war das passende nicht dabei und ich muss gestehen, das mir viele Teile dieses mal auch sehr finster oder blass erschienen.
Nicht bös sein, soll jetzt nicht heißen, das Eure Sachen nicht schön sind!
Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück?!

Der blaue Hüpfer von Eigensinniges wollte nicht wieder zurück in die Kiste...
Vielen Dank dafür!



Liebe Grüße
Nadine 

1 Kommentar:

  1. -...na da freut es mich aber sehr, dass "Froschhildchen" bei dir bleiben darf ;-) ...viel Freude damit!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen