Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 16. April 2014

Die große Schatzkiste

ist nun unterwegs zu Claudia - Alle meine Perlen.
Das Paket reist per DHL und ihr könnt es unter JJD1420009390210 verfolgen.

Ich habe auch in dieser Runde wieder viel wundervolle Sachen gefunden.

Auf jeden Fall musste diese Etagere aus altem Porzellan von Lena - Stempeltisch bei mir bleiben.
Die ist ja sowas von genial!


 Ebenfalls von Lena sind eine zauberhafte Karte mit Schmetterlingen, ein Mini Nutellaglas in Osterverpackung und ein paar Ornament Ohrstecker bei mir geblieben.


Außerdem mussten unbedingt dieser wunderschöne Anhänger "Waves" und das 3er Set Chunks 
von Andrea - Frau Antzi und die Kette mit Eichel und Eule von Doris - Glaszwerg bei mir bleiben.


An (Selbermacherin) Susanne´s Seife konnte ich wieder einmal nicht vorbeikommen. Dieses Mal gesellte sich zur Samt & Seide-Seife auch noch ein Pfirsich - Lippi von Nordseife.
Das 4er Set Filzblüten von Nadine - Dines kleine Filzwelt hat es gerade noch mit auf´s Foto geschafft und wurde gleich anschließend verdekoriert.


Ich danke euch allen für diese wundervollen Werke und wünsche allen Dreamteamlerinnen schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Freut mich, dass auch vom Glaszwerg Perlies bei dir einziehen dürfen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, laut Regel sollen nur 2 Teile von einer Person entnommen werden, da hast du leider nicht drauf geachtet.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte vielmals, liebe Heike.
      Das Häschen und die Karte gehörten meines Erachtens zu den Papierigen Werken und da die anderen beiden Teile von Lena aus unterschiedlichen Kategorien, nämlich Schmuck und Deko sind, war ich der Meinung, das es so den Regeln entspricht.
      Viele Grüße
      Bianca

      Löschen
    2. @Bianca,
      alles ist gut :-) !! Du hast die Regeln richtig interpretiert: wenn die Sachen aus unterschiedlichen Kategorien sind, darf man das so handhaben, wie Du es gemacht hast.
      @linea
      Danke Heike, für's Aufpassen (auch wenn es so, wie Bianca es gemacht hat, richtig war). Ich finde es gut, wenn man das Paket mit Interesse verfolgt.
      In einer Woche ist meine Kur zu Ende, dann bin ich auch wieder jederzeit ansprechbar.
      Bis dahin, an alle liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
    3. @Bianca- wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;O)
      Sorry, ich hab extra nochmal in die Regeln geguckt, aber nach dem ersten Absatz übers Entnehmen wohl abgeschaltet.
      Nochmal- tut mir leid!
      Lieben Gruß Heike

      Löschen
    4. @ Heike - hat sich ja alles geklärt. :0)
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
  3. Na, da sind die Blüten ja nicht weit herumgekommen ;o).freut mich, das sie Dir gefallen.
    Bin gespannt, was aus Ihnen geworden ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    viel Spaß mit den Ch ;-) nks und dem Anhänger. Freue mich das die Perlen ein neues Zuhause gefunden haben.

    Andrea

    AntwortenLöschen