Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 13. April 2014

Fündig geworden...

Ich bin natürlich im Paket fündig geworden:
eine tolle Tasche von Susanne
und ein super schöner Tischläufer von Farbenfaden.

Das Foto dazu muß ich euch noch unserem Kurzurlaub nachreichen.
Gleich gehts nämlich los ......

EDIT:



Dann ist mir noch was blödes passiert.
Leider ist es mir erst aufgefallen, als das Paket schon unterwegs war.
Wir sollen ja nichts kulinarisches ins Paket legen
Und jetzt habe ich Verpackungen mit Tee und Schokolade reingelegt.
Entschuldigt bitte --- das nächste Mal passe ich besser auf!

Aber vielleicht gefallen euch die Sachen ja und sie dürfen bei euch bleiben? ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    ich melde mich mal gerade aus der Kur zu Wort :-)...
    Die Regel besagt: "nichts kulinarisches". Das mit dem Tee finde ich jetzt nicht so schlimm und Schokolade wird erst dann blöd, wenn das Paket in der Sonne steht, oder es sehr warm wird. Hauptsächlich ging es um Marmeladen und sowas, da die das Paket ja unnötig noch schwerer machen und wenn dann mal was kaputt geht...
    Also: ist jetzt nicht so schlimm, dass Du die Sachen reingelegt hast. Sie werden ja wahrscheinlich (hoffe ich zumindest) relativ schnell wieder rausgetauscht.
    Schönen Kurzurlaub ;-)
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen mit der Feder ist toll!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen