Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 14. April 2014

Hallo Claudia,
Das ist eine lange Zeit .
Wäre es nicht besser dann erst ( wenn sie mag ) das Paket nach Annika - Flebbe Art zu schicken und dann zu dir ?
LG
Elke

Kommentare:

  1. Hallo, sooooo lange finde ich das jetzt nicht, wenn man die Feiertage und die Reisedauer zu mir bedenkt. Aber natürlich kann es gerne erst zu Annika gehen.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ist das Paket wieder reisefertig und es könnte sich gleich morgen auf den Weg machen, wenn ich denn wüsste wohin?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    so hast du es dann wenn dein Mann wieder da ist und du kannst es danach schnell weiter schicken.
    Sorry... ich mache nur die Vertretung mit der Orga. und versuche es nun so gut wie es geht nach den Regeln zu machen.
    Ich habe Annika angeschrieben und warte auf Antwort.
    Liebe Bianca Bitte warte noch ich melde mich sobald ich bescheid weiß.
    Vielen Dank
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich finde es toll, das du die Vertretung übernimmst. Vielen Dank dafür!
      Allerdings verstehe ich das Problem nicht so ganz. Claudia ist ja bereit für das Paket und ob es sich nun Ende nächster Woche oder gleich am Montag, den 28. auf die Reise zur Nächsten macht macht für mich keinen Unterschied.
      Denn durch die Feiertage Ostern bzw. 1.Mai wird es eh ein wenig langsamer wandern und nur eine Station pro Woche schaffen, was ja auch völlig okay ist, wenn man bedenkt, das jede Teilnehmerin 3 Tage Zeit für das Paket hat.

      Ich warte auf jeden Fall auf Nachricht von dir an wen ich es schicken soll.
      Bitte aber zu bedenken, das wir ab morgen Osterferien haben und ich Donnerstag nicht dazu komme das Paket zu verschicken und Freitag Feiertag ist.
      Dann geht es erst am Samstag raus.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,
    es hat sich keiner gemeldet deshalb schicke es Bitte an Claudia.
    Mein Gedankengang war :
    Packet abschicken. am Samstag wäre es angekommen, am Mittwoch weiter senden,Samstag ankunft bei Claudia.
    Da Claudia geschrieben hatte das sie es erst nach dem 28.4 weiter schicken kann find ich die Zeit von 14 Tagen sehr lang.
    Nun gut schicke es ihr Bitte.
    Danke
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      alles klar, dann schicke ich es zu Claudia.
      Deinen Gedankengang kann ich nachvollziehen, aber nicht immer klappt es nach Plan. Ich denke es wird schon alles gut werden.
      Liebe Grüße und schöne Ostertage,
      Bianca

      Löschen