Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 26. April 2014

Ich bin wieder da :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder aus meiner Kur zurück und hoffe, der Kurerfolg hält nun erstmal ein Weilchen an.
Herzlichen Dank an Elke für's Vertreten :-)!

Wie sieht's denn aus Claudia? Hast Du etwas für Dich im Paket gefunden? Ist das Paket noch bei Dir, oder schon wieder unterwegs?

Nochmal die Bitte: Wenn es mal etwas länger dauert, dann meldet Euch hier wenigstens kurz, damit die anderen Bescheid wissen!!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    ...wie schön dass es dir gut getan hat und du wieder hier bist !!!! ;-) ..Himmel* - wo ist denn bloß wieder die Zeit geblieben ??????

    lieben Gruß u. ein schönes WE!
    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ; und ebenfalls liebe Grüße und ein schönes WE :-))!!

      Löschen
  2. Liebe Gaby,
    schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir, das der Kurerfolg dir lange erhalten bleibt.
    Claudia hatte bereits hier http://dreamteam-wanderpaket.blogspot.de/2014/04/unser-paket-ist.html#comment-form angekündigt, wann das Paket wieder auf die Reise gehen kann.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      dankeschön für den lieben "Willkommen.zurück"-Gruß :-) !
      Den Post von Claudia hatte ich übersehen, danke für den Hinweis; ...aber nichtsdestotrotz könnte sie ja schonmal posten, ob sie etwas gefunden hat ;-) ...

      Liebe Grüße, Gaby

      Löschen
  3. Jaaaa, ich habe etwas gefunden. Ich bin nur noch nicht zum Posten gekommen (ohne Mann bleibt halt doch mehr Arbeit an mir hängen:-) . Foto und Sendungs-Nr. Kommen selbstverständlich noch.
    Liebe Gruesse Claudia

    AntwortenLöschen