Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 8. Mai 2014

Oh oh :-((( ...

Das sieht nicht gut aus!!!!

Bei Annika ist kein Paket angekommen...
In der Sendungsverfolgung sieht es so aus, als wäre das Paket am 6.5. mir zugestellt worden (wieso mein Name da auftaucht versteh' ich nicht), aber hier ist auch nichts angekommen...
Ich habe jetzt mal Claudia angeschrieben und sie um Klärung gebeten.
Hoffentlich ist das Paket nicht verschwunden!

Besorgte Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Ich kann nur lesen, dass das Paket im Zustellzentrum angekommen ist, wo habt ihr gelesen, dass es bereits zugestellt sein müsste?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Als ich vorhin da geguckt habe, stand am 6.5. mein Nachname. Jetzt seh' ich das auch nicht mehr... Trotzdem sieht es aber so aus, als liefe da was nicht rund. Dauert ja auch eigentlich viel zu lange.
    Mal sehen, ob Claudia was rausfindet.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, keine Ahnung, was da los ist. Ich habe an Annika geschickt. Ich habe dpd angeschrieben und warte auf Antwort.
    Sobald ich was höre , gebe ich euch Bescheid.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Entwarnung geben: lt. Gaby ist es gestern bei Annika angekommen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach..... je
    Da hatten wir aber Glück.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen