Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 12. Mai 2014

Verschollen :-(((

Hallo Mädels,

so wie es aussieht, ist unser Paket verschollen.

Nachdem Annika mir geschrieben hatte, dass das Paket bei ihr wäre, hat sie mir eben eine e-mail geschrieben, dass sie es mit einem anderen Paket verwechselt hat und es doch nicht da ist. Geht man auf die Sendungsverfolgung von dpd, hat sich seit dem 6.5. nichts mehr getan. Es steht aber auch nichts von Zustellung da :-(((.

Ich habe Claudia nun gebeten, mal bei DPD nachzufragen, was sie mit unserem Paket gemacht haben. Hoffentlich taucht es wieder auf!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. ...oh, dass ist ja blöd! Ich glaube aber (hoffe), dass es wieder auftaucht...
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich hatte ja schon bei DPD eine Anfrage gestellt. Nachdem Gaby mir geschrieben hatte, daß das Paket bei Annika angekommen sei, habe ich das natürlich an dpd weitergegeben. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie die auf meine erneute Anfrage reagieren. Lasst uns mal die Daumen drücken.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich bin mir sicher, das es noch irgendwo bei denen steht.
      Sonst hätte es ja schon längst bei dir zurück sein müssen.
      Ich drücke die Daumen, das es sich schnell aufklärt.
      LG Bianca

      Löschen
  3. Und?
    Gibts was neues?

    die bangende Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht wirklich. Ich habe jetzt mal eine Beschreibung des Paketes abgegeben. Sie such wohl noch immer, haben aber schon nach einem Lieferschein/Handelsrechnung gefragt. Ihr könntet schon mal alle überlegen, was von euch noch im Paket war, damit ich dann im schlimmsten Fall eine InventurListe schreiben kann. Es tut mir leid, daß ich keine guten Nachrichten habe.
      Lieben Gruß
      Claudia

      Löschen
  4. ohweh*...das ist echt ein Albtraum, was da grad
    geschieht... :-( ...aber letztendlich hätte es jeder von uns passieren können.
    weia* - ich habe grad keine Ahnung , was von mir noch im Paket gewesen sein könnte...
    ... Gabi ! - gibt es evtl. noch eine Kopie der Bestandslisten!? ...aber nu hoffen wir erstmal der Beste!!! ;-)

    liebe Grüße aus dem Pott!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht können uns die letzten Frauen, bei denen das Paket halt gemacht hat, bei der Frage, was noch Alles drin ist, helfen...
    Ich notier es mir dummerweise auch nie.
    Ansonsten hab ich schon ein paarmal erlebt, dass so ein Paket plötzlich wieder da ist- also Daumen drücken!!
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' leider keine Kopie der Bestandsliste gemacht :-(... und hab' auch keinen Plan, was von mir noch drin sein könnte...
    und ich bin ziemlich pessimistisch, was das "wieder Auftauchen" betrifft :-(((...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Schreck..........auch ich habe keine Ahnung was drin sein könnte ;-(

    Drücke aber alle Daumen! Das Paket wird sicherlich noch irgendwo auftauchen.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß leider auch nicht mehr, was ich alles ins Paket hineingelegt hatte...sorry.
    Na, hoffen wir mal auf ein Wunder.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Nun seid mal nicht so pessimistisch! Ein anderes WP war mal 6 Wochen verschollen und tauchte dann plötzlich auf als ob nie etwas gewesen wäre. Vielleicht haben wir ja Glück.

    Von mir war glaube ich noch eine Kette und ein grünes Tuch drin.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Warten und Hoffen
    ist das einzige was wir machen können.
    Ich kann auch keine Auskunft mehr über den Inhalt geben.
    Es waren einige neue Sachen von mir drin.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Leider kann ich auch nix zum Inhalt beitragen. Vielleicht taucht es ja noch auf, es war ja nicht so klein :-( Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen