Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 6. Juni 2014

Gibt es was Neues......

.......von unserem Riesen-Paket?

Liebe Grüße und ein schönes, langes WE von Andrea

Kommentare:

  1. Würd mich auch mal interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nichts wieder gehört. Doris bleibt bestimmt dran. Bis DPD für den Verlust zahlt wird dann aber bestimmt einige Zeit vergehen.

    Da ja die meisten für einen Neustart waren, wenn es denn tatsächlich nicht mehr auftaucht, würde ich vorschlagen, dass wir die Sommerferien über Pause machen. Mit den neuen Starterpäckchen können wir uns dann ja so Mitte bis Ende August beschäftigen; und wenn dann alle da sind, könnte es im September wieder losgehen.
    Wärt ihr damit einverstanden?

    Obwohl ich ja immer noch hoffe, dass es doch noch auftaucht...

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sollen wir wieder 3 Starter machen, wie beim alten Paket? Einmal groß, mittel, klein? Ich fände das gut und würde dir die Sachen dann auch bis Mitte August schicken. Ich freu mich schon auf die nächste Runde.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, würde ich vorschlagen :-) !!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin immer noch dran. Leider hat sich das nächste Problem aufgetan. Nachdem ich davon ausgegangen bin, daß das Paket angekommen ist, hatte ich meinen Einlieferungsbeleg weggeschmissen.
    Und genau den braucht dpd jetzt natürlich, als Nachweis, dass ich der Anspruchsberechtigte bin (verständlich, sonst könnte ja jeder reklamieren). Ich schreibe aber schon ständig hin und her und versuche alles.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. 3 Starter und August finde ich auch gut
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ÖÖhm...
    Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ...wollt ich auch grad fragen ....

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Unterlagen eingereicht und warte auf Bescheid. Sobald ich was höre melde ich mich natürlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen