Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 17. Juli 2014

Keine neuen Nachrichten...

weder gute noch schlechte...

Ich denke mal, das Paket wird nicht wieder auftauchen und eine Erstattung wird es wohl auch eher nicht geben...

Ist schon irgendwie doof!!!!

Aber wir blicken nach vorne, stimmt's ;-) !?!

Viele von Euch haben sich ja dafür ausgesprochen, dass wir das Paket neu starten.
Wir bekommen das doch bestimmt nochmal so toll und hochwertig hin, oder!?!

Ich möchte es vorab aber nochmal sagen, weil ein paar das anders gesehen haben:
Der "Verlust" ist für alle gleich hoch, egal wieviel oder wie wenig von jemandem im Paket war, den: Wenn DU viel reingelegt hast, dann hast DU Dir vorher auch viel rausgenommen (nämlich ungefähr/genau so viel, wie Du dann wieder reingelegt hast). Der tatsächliche Wert, der wirklich weg und verloren ist, ist die Startereinlage, denn für die hat niemand einen Gegenwert bekommen...

Also: Ich würde mich freuen, wenn wir alle zusammen wieder ein so tolles Paket auf die Beine stellen würden, wie es das die ganze Zeit über gewesen ist.
Was haltet ihr davon, wenn wir das Paket so Mitte, Ende September wieder starten??
Ihr müsstet mir dann allerdings wieder Starterpäckchen schicken, damit in dem Paket auch was drin ist, wenn ihr es bekommt ;-).
Was sagt ihr? Seid ihr dabei? Und ist das Zeitfenster so okay für Euch?

Ich hoffe, ihr antwortet mir hier alle fleißig (auch wenn ihr nicht mehr mit dabei sein wollt), sonst fange ich wieder an jedem einzelnen eine e-mail zu schicken (das ist immer so mühsam)...

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Danke fürs Kümmern. Ich seh das genauso. Ich befürchte auch, dass das Paket nicht mehr auftaucht, bin aber noch an der Schadensregulierung dran.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! ....ja, sehr schade, dass unser schönes Paket verschollen ist...aber scheint auch keine Seltenheit zu sein...
    OK! Machen wir es nochmal ;-) ....ich bin dabei!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich für meinen Teil habe entschieden nicht wieder einzusteigen.
    Ich danke dir, liebe Gaby, für deine Mühe und all das Herzblut, das du in das Dreamteampaket steckst. Es war mir eine Freude dabei sein zu dürfen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und einen tollen Neustart.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ich finde es sehr schade, dass Du aussteigst! Vielleicht überkommt Dich ja irgendwann nochmal die Lust ;-) !? Dann melde Dich einfach bei mir, Du bist jederzeit herzlich beim Dreamteam willkommen!!
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  4. Ich bin dabei! Danke, dass du die Organisation wieder übernimmst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerne wieder dabei. Wie schade aber auch um das andere Paket! Aber wir lassen uns doch von der Post nicht unterkriegen oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...unser schönes Paket...schade! Na...da mal los...auf ein NEUES! Ich bin dabei :O)

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    schade das es verschwunden ist

    Nun muß ich mal überlegen ob ich es schaffe noch weiter dabei zu sein.
    Vielleicht habt ihr ja schon gesehen bei mir hat sich schon einiges gatan.
    Nach dem schlimmen Erlebnis letztes Jahr hatte ich einen schweren Durchhänger.
    Jetzt habe ich die Kurve bekommen und finde so nach und nach zurück.
    Bin nun mit meinem Blog umgezogen damit Adresse und Name des Blogs gleich sind und habe einiges in meinem Shop getan.
    Hier habe ich nun den Entschluß gefast aus 2 Shops alles wieder in einem Shop anzubieten.
    Auch habe ich die ersten Stickdateien digitalisiert.
    Kurz um heißt im Moment noch viel Arbeit...
    Deshalb sagt mir doch wann das Paket wieder weiter wandern soll ?
    Wann muß ich bescheid sagen ob oder ob nicht ?
    Danke
    Möchte gerne dabei bleiben aber ihr kennt es ja die Zeit ....die Zeit rast nur so vorbei.

    Hier meine neue Adresse ( müsste hier auch geändert werden )

    http://elokreuzundquer.blogspot.de/

    Ganz Lieben Gruß an euch
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerne weiter dabei.
    Ende September wäre mir auch am liebsten.

    Allerdings hoffe ich, daß wir trotzdem eine Entschädigung bekommen. Warum sollte man sonst versichert verschicken?
    Sollte eine Entschädigung kommen, könnten wir sie ja auch spenden.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gaby
    auch ich werde gern weiterhin mitmachen- und find den späteren Zeitpunkt besser (wir kreisen hochzeitsmäßig unter der Decke ;o))
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gaby,

    bin gerne wieder dabei und bin für Ende September ;-)

    Deine Erklärung mit dem "Schadensersatz" finde ich super klasse! Sehe ich genauso!

    Danke für die Orga.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ich komme gerade erst aus dem Urlaub und wäre auch gerne wieder dabei.
    Schreib doch mal was wir vorbereiten sollen?
    Kleine/große Sachen, Anzahl?

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei.
    Ende September würde ich auch gut finden , da bei uns momentan Sommerferien sind und ich da nicht wirklich viel schaffe.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby,
    ich habe es auch gelesen, muss nur noch auch noch grübeln ob ich dieses "Ereignis" jetzt zum Anlaß nehme einen Cut zu machen und aufzuhören. Nach so vielen Jahren bin ich ja leider ziemlich "übersättigt"....
    Wenn, dann wäre mir Ende September auch sehr recht, nach den Ferien hat man sicher wieder etwas mehr Zeit.
    Mit der Entschädigung bin ich aber grundsätzlich auch der Meinung daß die geleistet werden MUSS - warum verschickt man sonst versichert???
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, könnte hier nie posten... Keine Ahnung, warum????
    Ich würde gerne wieder dabei sein. Allerdings würde es zeitlich auch am besten Ende September passen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen