Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 23. September 2014

Das neue Paket...

... füllt sich immer mehr :-) ...

Schon am Wochenende kamen die Starterpäckchen von Ivonne und Andrea hier an (ich war aber über's Wochenende nicht zu Hause, darum vermelde ich das erst jetzt). Schöne, schöne Sachen sind's :-)!
Und gerade eben kam das Päckchen von Susanne (Nordseife), und da blieb mir schier der Mund offen stehen ;-). Susanne hat so viele tolle Sachen geschickt,... Wahnsinn!!! Danke für Deine Großzügikeit, Susanne ♥ !!
Ihr könnt Euch freuen :-)))!
Zwei weitere Päckchen sind auf dem Weg zu mir und die restlichen kommen bestimmt auch bald.

Mädels, ihr seid einfach klasse! Ein Dreamteam eben ♥ :-)))))!!!!!!!!!

Und jetzt muss ich putzen ;-)... Morgen werd' ich 50 :-(.

Viele liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Auch der lahme Glaszwerg hat verschickt ;-) ... müsste schon bei dir angekommen sein. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen