Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 15. September 2014

Hallo ihr Lieben ♥
ich habe mich schweren Herzens erst einmal dazu entschieden hier
bei euch auszusetzen.
Lange habe ich hin und her überlegt und wollte es ja auch unbedingt schaffen bei euch
 zu bleiben. Leider muß ich mir nun eingestehen, dass es im 
Moment einfach nicht geht.

Da ich ja, nachdem das mit meinem Mann passiert war, alles
schleifen lies, ist nun die Zeit des
* alles neu machens *
 bei mir angebrochen (bzw. schon eine Weile im Gange).
Vielleicht haben ja schon einige von euch bemerkt das ich mit meinem Blog
neu angefangen habe.,
Ich bin Umgezogen,
"wohne" bereits seit einiger Zeit hier in meinem neuen "Zuhause"
♥ Elo Kreuz und Quer ♥
Weiterhin hat sich auch im Shop einiges getan.
Hier packe ich gerade alles wieder in einem Shop zusammen.
Dann sind wir ja auch Oma und Opa (seit Januar) geworden
 und meine beiden Jungs möchten ja auch ihre Zeit am Tag haben.
Nebenher habe ich (kann ja leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr filzen),
vieles in meinem neuen Kreativenbereich gelernt und gemacht.
Deshalb ist im Moment alles etwas viel und der Tag natürlich immer viel zu kurz.
Ich merke das sich Stress breit macht und darum muß ich hier 
leider eine Pause einlegen :o(

Ich möchte mich bei euch allen ganz Herzlich bedanken für die schöne Zeit
und die wunderschönen Schätze die ich mir aussuchen durfte.
Sehr, sehr gerne würde ich wieder mit euch Reisen 
wenn es bei mir wieder geregelter läuft.
Es fällt mir so schwer Tschüß zu sagen da ich immer so stolz gewesen bin,
 dass ich bei euch dabeisein durfte.
Vielleicht habt ihr ja später noch mal ein Plätzchen für mich ?

Auch Vielen Lieben Dank an Gaby für die tolle 
Orga.♥

Ganz,ganz Lieben Gruß an euch alle
Elke (Elo) *bin traurig*

PS: solltet ihr doch noch was vom alten Paket hören, dann gebt mir Bitte Bescheid.
Wer weiß Vielleicht kommt ja doch noch mal was positives

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    wir hatten ja schon per e-mail Kontakt, aber auch hier nochmal alles, alles Liebe für Dich und wenn Du wieder "Land siehst", dann melde Dich einfach!
    Herzliche Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen