Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 17. September 2014

♥ Neu ♥

Hallo Ihr Lieben,

schon am  Montag ist ein weiteres Starterpäckchen hier eingetroffen und zwar von Sabine/Eigensinniges. Auch Sabine hat tolle Sachen geschickt!
Und wie ich gehört habe, sind auch die Starter von Ivonne/Tonzauber und Andrea/Frau Antzi unterwegs.
Dann hat mich heute Susanne/Nordseife angeschrieben (ich hatte die falsche e-mail-Adresse), dass sie auch weiterhin mit von der Partie  ist :-).

Claudi/Claudis Atelier und Elke/ Elofilz hören auf bzw. machen ein Päuschen. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch und wer weiß... vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen ;-)?!

Ja..., und dann haben wir auch noch zwei neue Dreamteamlerinnen :-))))...
Ich freue mich sehr, dass Irene ISR-Glasdesign und
Martina Atelier Aquarellzauber Lust haben bei uns mitzuwandern :-)!
Herzlich Willkommen ihr Zwei; ich hoffe ihr fühlt Euch bei uns wohl!

Unser Paket nimmt langsam Gestalt an und ich glaube (nein, ich weiß), es wird  wieder richtig toll!!!

Das Problem mit den e-mail-Adressen hatte ich ja schonmal angesprochen...
Viele, die hier im Blog unter Einstellungen stehen, sind falsch (inklusive meiner eigenen). Ich weiß nicht wie das kommt, oder wie man die Adressen ändern kann???

Bitte schickt mir doch nochmal Eure aktuelle e-mail Adresse an:

gaby.monnens@t-online.de

damit ich mir nochmal eine aktuelle Liste machen kann. Die, mit denen ich gerade e-mail-Kontakt habe/hatte, brauchen das natürlich nicht nochmal machen ;-)!

Viele liebe Grüße
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen