Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 3. September 2014

♥ Neustart ♥

Hallo Ihr Lieben,

heute kam das erste Starterpäckchen für unseren Neustart bei mir an. Es kam von Maja/Stickliese und sie hat richtig schöne Sachen geschickt :-) . Auch einige andere von Euch haben zugesagt, in den nächsten Tagen ihre Starterpäckchen auf den Weg zu bringen. Wer weiß..., vielleicht kann das Paket ja Anfang Oktober wirklich wieder auf die Reise gehen.

Ich hatte letzte Woche allen, die nicht schon im Vorfeld gesagt haben, dass sie aussteigen wollen eine e-mail geschickt. Leider habe ich bisher nicht allzuviele Antworten darauf gekommen. Ich weiß jetzt leider nicht, ob diejenigen die e-mail nicht bekommen haben (manchmal habe ich mehrere e-mail-Adressen), oder einfach nicht reagiert haben. Bitte!!! Meldet Euch doch kurz bei mir! Wenn ihr aussteigen wollt ist das ja kein Problem, aber wenn ich mir schon die Mühe mache, dann gebt mir doch wenigstens eine kurze Antwort. Und falls ihr meine mail nicht bekommen habt, dann seit ihr ja jetzt hierdurch informiert, dass es weitergeht ;-) ...

Was das alte Paket betrifft, so habe ich leider keine neuen Informationen für Euch.

Also: Ich freue mich auf den Neustart mit Euch und bin mir sicher, dass wir es wieder schaffen, ein tolles Paket auf die Beine zu stellen.

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Ich bin gerne noch weiter dabei. Allerdings kann ich vor Mitte-Ende September mein Päckchen nicht schicken.
    Wir haben noch Ferien, dann einen Schulstarter, ein Geburtstagskind ........

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Lena, schick einfach wenn Du Zeit hast :-)!
      Liebe Grüße, Gaby

      Löschen