Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 30. September 2014

Noch mehr Päckchen :-)

Bald kann es losgehen :-) !!
Inzwischen sind auch die Päckchen von Martina/Aquarellzauber und Doris/Glaszwerg angekommen. Martina hat gleich eine ganze Schatzkiste geschickt, alles traumhaft schöne Sachen ♥!
Das Päckchen von Irene ist leider bisher nicht angekommen, obwohl sie es letzten Montag abgeschickt hat :-(... Hoffentlich taucht es noch auf, wäre furchtbar schade, wenn es weg wäre...
Und dann konnte ich auch noch Nadja/Happy felt company für unser Dreamteam gewinnen. Sie macht Stempel und tolle Filzarbeiten.
Hach..., ich freue mich so, über die tollen Neuzugänge :-))!! Unser Paket wird wieder spitzenmäßig!

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja neugierig.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen von Nadja sind ja superschön- obwohl ich ja sonst keine "Filzliebhaberin" bin...
    Gaby- gut gemacht :o)
    LG Heike

    AntwortenLöschen