Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Endlich...

... komme ich dazu hier zu posten, dass das Paket schon längst unterwegs zu Susanne ist (Zustellung heute) und Euch zu zeigen, was ich mir Feines ausgesucht habe...

- von Petra/PeJott der tolle Leseknochen
- von Sabine/Eigensinniges ein praktisches Gürteltäschchen
- von Claudia/Farbenfaden der superschöne Zackenloop
- von Martina/Aquarellzauber ein ganz zauberhaftes Aquarell ♥ und ein Lippenbalsam-Döschen, liebevoll bemalt mit Fuchs und Katze
- von Nadja eine tolle Filzbrosche
- von Yvonne ein ♥iges kleines Windlicht
- von Irene eine wunderschöne Perle mit Kette
- und von Susanne ein Töpfchen herrlich duftende Sheasahne "Pfirsich" und eine ebenso toll riechende Seife (ich glaube es war was mit Mango)

Hier nochmal eine Nahaufnahme von Kette und Lippenalsam


Ich danke Euch allen von Herzen für die tollen Schätze :-) !!!

Nun hoffe ich, ihr seid auch alle so begeistert von unserem neuen Paket wie ich und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!!

Die Sendungsnummer von DHL lautet übrigens JJD14.10.189 239 221

Herzliche Grüße
Gaby

P.S. Ich hab' auch jetzt nochmal versucht, alle Eure Wünsche bzgl. der Reiseroute zu berücksichtigen. Hoffe, es passt so!?!

Und wer jetzt noch Claudia's e-mail Adresse wegen der Rückerstattung braucht, der schreibt mir doch bitte kurz eine e-mail an: gaby.monnens@t-online.de

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht!
    Es freut mich das mein Aquarellchen und der Lippenbalsam bei dir einziehen darf,auch lieben dank fürs etwas nach vorne setzten vielleicht finde ich ja noch was hübsches zum Verschenken darin falls es vor Weihnachten noch bei mir reinschneit.
    Freu mich das es nun losgeht,
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket kam schon gestern hier an :-)
    Aber noch hab ich nicht gaaanz fest entschieden :-)
    Morgend sollte es aber weiter gehen...
    Irene bist du bereit??
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! - das Filztäschken bleibt bei dir ;-) - viel Freude damit!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön das die Brosche bei dir bleibt :-)
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass der leseknochen bei dir bleiben durfte. viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen