Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 6. Oktober 2014

Entschädigung

Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich doch noch gute Nachrichten für uns: wir haben eine Entschädigung in Höhe von € 260,-- erhalten.
Wenn wir das aufteilen, sind das € 13,-- für jeden. Bitte gebt mir eure Bankverbindung durch, dann überweise ich das Geld.
Bitte Namen/Nick Namen
IBAN und BIC
Und bitte überprüft die Daten, Überweisungen kann man nicht rückgängig machen.
Liebe Gruesse
Claudia

Nachtrag: ich habe jetzt ein PayPal-Konto eröffnet. Das dauert angeblich nur ein paar Tage, bis das freigeschaltet ist. Dann kann ich euch das Geld auch per PayPal schicken. Sagt mir einfach Bescheid, wie es euch lieber ist.   pc.voss (ät) arcor.de
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich dann nur von euch die E-Mail Anschrift, auf die die Gutschrift erfolgen soll.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    da habe ich ja schon gar nicht mehr mit gerechnet ;-)

    Würdest du auch paypalen?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Per Paypal kann man jetzt auch an "Freunde und Verwandte" Geld verschicken und es fallen keine Gebühren an.... das wissen nur die wenigstens - vielleicht eine weniger aufwendigere Alternative für dich?

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    ach... das ist ein Ding ;0)
    Schicke dir meine Daten oder lieber Paypal ?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mit PayPal hört sich zwar sehr gut an, aber leider habe ich kein PayPal. Evtl. Kann das ja jemand übernehmen. Dann würde ich die Gesamtsumme an diejenige über weisen? Das wäre wirklich eine Erleichterung.
    Liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...ach wie schön :O) Ich kann Dir auch meine Daten schicken...oder besser Paypal?
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Schreib doch mal deine Mailadresse.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. ja, schick mir bitte deine mail addi, damit ich mit dir in kontakt treten kann. pejo61(ä)yahoo.de
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Ich bräuchte auch noch Deine mailadresse ;o).
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    für mich wäre es auch ok wenn du die 13 Euro ins Paket packst wenn du an der Reihe bist. Irgendwann kommen die dann ja bei mir vorbei ;-)

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das das Paket nicht noch einmal verloren geht und in unserer Runde alle ehrlich sind. Könnte doch klappen....

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen