Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 13. Oktober 2014

Nächste Woche :-))

Hallo Ihr Lieben,

im Laufe der nächsten Woche geht es endlich los :-)))!
Die Starterpäckchen von Petra (Strickfee-Pe) und Nadja (Happy Felt) sind eingetroffen und es fehlen jetzt blos noch die von Nadine und Lena. Ich hoffe mal, dass die zwei es bis spätestens Anfang nächster Woche schaffen sie zu schicken.
Wenn nicht, dann geht das Paket ohne diese beiden Starter auf die Reise und die zwei stoßen dann in der nächsten Runde dazu. So zumindest habe ich mir das jetzt überlegt, denn ich weiß, dass einige schon "mit den Hufen scharren" :-) und sehnsüchtig darauf warten, dass es endlich los geht ;-) .

Und bitte: Schaut hier doch mal etwas häufiger rein!! Es ist echt mühselig, wenn man immer wieder jeden einzeln anschreiben muss, obwohl es um Dinge geht, die alle betreffen! So z.B. auch jetzt mit der Rückerstattung des verlorengegangenen Paketes...
Ein bischen mehr Resonanz hier würde mich wirklich freuen!

So..., aber nun freut Euch erstmal auf den baldigen Neustart; das Paket wird nämlich wirklich schööööön :-)!!!
Die Reiseroute stelle ich in den nächsten Tagen in der Sidebar ein.

Bis dahin, viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Ich hoffe, ich schaffe das mit den Startern... Das letzte Wochenende hat mich total aus der Bahn geworfen...habe eine Zahnnervbehandlung hinter mir... Gebe mein bestes und wenn es tatsächlich nicht klappt, dann gibt's ja hoffentlich eine nächste Runde . Es war ja richtig bei den Startern...ein kleines, ein mittleres und ein großes starterteil, oder ?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Du Arme..., das kann ich Dir nachfühlen, hatte ich auch schon und es steht auch wieder eine an :-( ... Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
      Ja, es sollte ein kleines, ein mittleres und ein größeres Starterteil sein. Wenn Du es nicht schaffst, dann gibt es auf jeden Fall eine nächste Runde (wieso sollte es nicht ;-) ?)!!!
      Viele liebe Grüße, Gaby

      Löschen
  2. Das freut mich das mein Starter gut angekommen ist :-D.
    Bin auch schon ganz gespannt.
    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Nadja,
    und die Sachen sind toll ♥ !!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    au fein es geht looooooooooooooos ;-) Freue mich schon.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby
    Bin auch schon ganz gespannt und freu mich wenn es los geht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen