Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 20. Oktober 2014

Neue Reiseroute!!!

 Ihr Lieben,

unser neues Dreamteam-Paket steht in den Startlöchern und ist so gut wie abreisebereit...
So gut wie, weil der Karton, den ich organisiert habe, einen Ticken zu klein ist... Entweder finde ich in den nächsten zwei, drei Tagen einen größeren, oder es muss irgendwie so gehen...
Eigentlich wollte ich alles wieder in "schöne" Kartons packen (so wie ich es kurz vor dem Verschwinden des alten Paketes gemacht habe, da hatte ich extra noch neue gekauft), aber dafür ist der "große Karton" definitiv zu klein. Ich tüftel noch...; aber vielleicht kann ja schonmal jemand von Euch nach einem richtig schön großen Karton Ausschau halten und alles umpacken, wenn das Paket dann bei demjenigen ist!?

Die Reiseroute steht jetzt rechts in der Sidebar. Bitte guckt doch alle mal, ob ihr mit Eurer Position so zufrieden seid.

Die Regeln für das neue Paket bleiben wie gehabt (könnt ihr auch alles nochmal rechts in der Sidebar nachlesen).
Es wird auch wieder ein Reisetagebuch geben, in dass ihr bitte fleißig reinschreibt (ob Euch das Paket, bzw. der Inhalt, gefallen hat, aber auch gerne Kritik, Anregungen usw.).
Außerdem gibt es natürlich auch wieder einen Tauschordner, in dem ihr bitte alles austragt, was ihr herausnehmt (unter demjenigen Namen, von dem es ist) und alles eintragt, was ihr hineinlegt (unter Eurem Namen).
Bitte guckt bei der Gelegenheit auch mal, ob ich Eure Adressen und e-mail-Adressen richtig im mitreisenden Adressordner eingetragen habe. Und das Paket immer erst dann weiterschicken, wenn ihr die nächste per e-mail kontaktiert habt und sie ihr okay gegeben hat (aber das kennt ihr ja alles schon).

Ach ja... bis auf Lena habe ich von allen die Starterpäckchen bekommen. Sollten Lenas Sachen noch rechtzeitig eintreffen, baue ich sie noch in die Route mit ein; sonst wird es wohl erst was in der nächsten Runde.
Diejenigen, die sich trotz mehrmaliger Anschreiben nicht gerührt haben, habe ich nun rausgenommen, denn offensichtlich haben sie kein Interesse mehr.
Trotzdem sind wir eine tolle Runde (wie ich finde) und die tollen Starterpäckchen bestätigen das :-)!

Also: Ich wünsche uns allen einen tollen Neustart und viel Spaß und Freude mit dem
neuen und schönen
 Dreamteampaket :-))!

Viele liebe Grüße, Gaby

P.S. Eins noch... Soll der Blog wieder öffentlich gemacht werden, oder weiterhin nur für uns sichtbar bleiben??
Ich würde dann ggf. den ein oder anderen Blogbeitrag (die mit unseren Diskussionen bzgl. des verschwundenen Paketes) löschen...
Ich bitte um Eure Meinung!!!

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr auf das neue Paket und danke dir schon mal für die Mühe, die du dir damit machst. Für mich passt die Reiseroute so, ich bin schon gut vorbereitet.

    Eine Bitte hätte ich allerdings: ihr möchtet ja auch Getöpfertes im Paket finden, das braucht allerdings sehr viel Platz, wenn es bruchsicher verpackt sein soll. So etwas kann ich also wirklich nur reinlegen wenn der Karton sehr groß ist. (Lieber die Hohlräume noch mit Zeitungspapier ausstopfen)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    danke für deine Mühe. Die Route ist für mich ok.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    Ich freue mich, das ich es doch noch rechtzeitig geschafft habe dabei zu sein :o)))).
    Danke, das Du so viel Herzblut in dieses Paket steckst!
    Ich fände es gar nicht schlecht, diesen Blog privatisiert zu lassen, so sind wir unter uns ;o).
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe,

    ich würd gern weiter vorn liegen, sonst komme ich mit Märkten u. Urlaub ins Schleudern...falls es OK ist ;-)

    Danke für deine Orga !!! ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mein Platz ist super und ich freu mich schon rieesig!

    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin mit meinem Platz zufrieden :-)
    Wegen dem Blog - ich schließe mich da der Mehrheit an - ob geschlossen oder öffentlich .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Die Reiseroute ist OK, wie komme ich denn mal an die Mail-Adresse, wegen der Schadensersatzzahlung?

    AntwortenLöschen
  8. OOh ich freue mich sooo auf das Paket!
    Mir wäre es eigentlich ganz egal, ob der Blog öffentlich oder nur für uns wäre :-)
    *freu*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist es auch egal ob öffentlich oder nicht schließe mich da der Mehrheit an.
    Ein bisschen weiter vorne würde mir besser passen aber wenn es nicht geht ist auch ok.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Ich wäre bitte gerne etwas weiter vorne. Da sich hier der Start verzögert - keine Kritik!! - bin ich am Ende der Runde sicherlich mitten im Weihnachtsmarkt-Geschehen. Daher bitte gerne gut 4 Plätze weiter vor, das wär dann etwas leichter machbar. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen