Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 25. November 2014

ausgesucht und aufgefüllt

und nun wartet das paket darauf,
zur post gebracht zu werden.

und hier meine schätze


etwas zum baden von susanne
taschenbaumler und kette von doris
und
kette und wunderschöne weihnachtskarte von irene.

vielen dank ihr lieben für die
wunderschönen sachen. 

morgen oder übermorgen bringe ich das paket zur post 
und die nächste darf sich freuen.

NACHTRAG:
sabine schrieb es schon,
die sachen von frauantzi waren nicht
im paket. 
kann jemand zur aufklärung beitragen?
oder habe ich wieder einmal etwas
überlesen???
Danke!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass etwas von mir bei dir bleiben darf! Ich hab' hier schon alles abgesucht, aber bei mir sind die Sachen nicht geblieben: Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, was waren es denn für Dinge? Dann könnte ich zumindest sagen, ob ich sie gesehen habe....
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass auch vom Glaszwerg etwas bei dir einziehen durfte! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen