Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 30. November 2014

ausgesucht


Ich habe mich für diesen Anhänger mit Kette von Irene entschieden. Allerdings war unter dem Namen "Squares a. d. Kette" kein Schmuck in der Liste aufgeführt. Um nicht etwas Falsches auszutragen, habe ich den Anhänger selber dazu geschrieben und wieder ausgetragen. Vielleicht kann Irene zur Klärung der Liste beitragen.

Insgesamt war das Paket diesmal leider nicht so nach meinem Geschmack. Viele der Sachen sind doch sehr niedlich, romantisch, verspielt. Das passt nicht zu mir. Bei den Nähsachen würde ich mir Schürzen, Projektbeutel für Stricksachen und ähnliches wünschen, gerne bunt und poppig. Kissenbezüge wären in rot/orange willkommen und bei Wellnessprodukten würde ich gerne auf weniger süßes zugreifen können. Rose, Lavendel und Orange mag ich als Duft z.B. sehr.

Allerdings wurde von meinen Sachen ja bisher auch nichts entnommen. Vielleicht passen das Paket und ich ja nicht mehr zusammen?

Ich werden dem Paket noch eine Chance in der nächsten Runde geben, vielleicht mag die eine oder andere von euch meine Anregungen ja aufgreifen. Vielleicht könnt ihr mir auch eine Rückmeldung geben, was ihr euch von mir denn wünschen würdet.

Jedenfalls reist das Paket am Montag weiter zu Martina. Viel Freude damit.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    schade, dass das Paket dieses mal nicht so Deinen Geschmack getroffen hat; hoffentlich ist es beim nächsten mal wieder anders. Ich werde Deine Wünsche auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und weniger niedliches beisteuern. Deinen Vorschlag, hier nochmal Wünsche zu äußern, finde ich gut und hoffe, dass noch ein paar mehr ihn aufgreifen ;-) !
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Gaby

    P.S. Den Kettenanhänger finde ich sehr hübsch ♥!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    schön, dass die Kette bei dir bleiben darf! Was ich da in die Liste geschrieben habe, weiß ich nicht mehr (Vielleicht lines? oder Linse?) ;-) Oder habe ich sie ganz vergessen?????
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es übrigens sehr schade, wenn du nicht mehr mitmachen würdest. Ich hatte auch schon eine Kette von dir (wenn mich nicht alles täuscht) in der Hand. Aber ich habe schon so viel ausgesucht gehabt, dass ich irgendwo Abstriche machen musste und Schmuck habe ich nun nicht wenig!)
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen