Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 1. November 2014

Bei der Selbermacherin

Hallole
Das Paket ist natürlich schon angekommen (sorry, dass ich mich nur per Kommentar gemeldet hat)
Ich habe auch schon ausgesucht, was hier bleiben darf :-)


Ein Täschchen von Nadine Dines Filzwelt (Sternchen hatte sich sofort verliebt)
edle Stulpen mit Perlen von Petra PeJott(auch für Sternchen!)
wunderschöne Karten von Martina Aquarellzauber
Aufkleber von Martina Aquarellzauber

Ganz lieben Dank dafür!!!
Mit Irene hab ich schon geredet und schicke das Paket Montag wieder los :-)
Dann auch hier die Sendungsnummer :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. schön, dass die stulpen bei euch bleiben durften. viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auswahl macht richtig Lust auf das Paket. Die Karten hätte ich mir auch ausgesucht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen