Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 12. November 2014

Das Paket ist da...

Hallo Ihr Lieben,
das Paket ist heute angekommen...
Da ich aber heute Abend  Gastgeberin einer Putzparty war konnte ich es leider noch nicht öffnen.
Ich hoffe, das ich morgen ein ruhiges Stündchen finde um einmal hineinzusehen. Bitte seit so nett und gebt mir auch die 3 Tage Aufenthalt... Ich denke danach sollte das Paket ratz Fratz weitergeschickt werden können. Vorausgesetzt die nächste wäre dann bereit dafür?!
Liebe Grüße an Euch Alle da draußen!

Kommentare:

  1. Was um Himmels willen ist denn eine Putzparty? Ich glaube nicht, dass ich da gerne kommen würde ;-)...
    Viel Spaß mit dem Paket!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das so läuft: Ich gebe die Party und ihr putzt..., da bin ich dabei :-)))!!!
    Würde mich auch mal interessieren, wie sowas genau funktioniert ;-)?!
    Klär uns auf Nadine :-)!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen