Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 12. November 2014

Fertig!

Hmmm...
Dieses mal habe ich leider keine große Ausbeute.
Soll jetzt nicht heißen, das mir Eure Sachen nicht gefallen, nur leider waren sie Sachen, die ich toll fand immer in den falschen Farben. Ich hätten liebend gerne das Glasperlenfädelset von Doris genommen oder eine Kette von Heike, die Filzschale von Nadja ...etc.
Auch auf die Papierarbeiten von Martina hatte ich mich schon gefreut... Nur leider war davon nicht mehr viel übrig, schnief...
Ich hoffe, das nächste Mal habe ich mehr Glück.
Hier aber die Garantie dafür, das ich im Winter keine kalten Füße mehr bekomme:


Vielen Dank liebe Heike-linea für diese schönen Strümpfe.
Exakt meine Größe & Farbe :oD In natura sieht die Farbe noch viel schöner aus!
Wenn Sabine bereit wäre, könnte ich das Paket versenden...

Wünsche Euch eine schöne Wanderzeit!
Nadine 

Kommentare:

  1. Das ist aber schade, dass nicht das Richtige für Dich dabei war... Na wenigstens für warme Füße ist gesorgt ;-) . Sehen kann ich das Bild aber leider nicht :-( ...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. .. was wären denn deine "richtigen" Farben gewesen?

    AntwortenLöschen