Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 5. November 2014

Ich bin begeistert.....

.....denn das Paket ist heute zum ersten Mal bei mir angekommen und ich musste sofort reinspitzen. Mann (bzw. Frau, meines Wissens nach ist ja kein männliches Wesen unter uns ;-) ), da fällt die Entscheidung schwer!
Auf jeden Fall muss ein Loop von Gaby (Zaunkönigin) bei mir bleiben, der ist so weich, dass man ihn sich am liebsten ums Gesicht binden würde (oder vielleicht mit ins Bett nehmen???). Für eine Woll-Phobikerin unwiderstehlich!!!!
Aber den Rest muss ich mir morgen mal ganz in Ruhe zu Gemüte führen. Dann könnte es auch schon weiter gehen, Nadine, bist du bereit?
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. :-))))... ich musste gerade mächtig grinsen Irene :-)))...
    Freut mich, dass Dir das Paket so gut gefällt! So soll es auch sein ;-)!
    Bin gespannt, was alles bei Dir bleiben darf!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    Bereit für was?! Lach... Och in meinem krativchaos fällt so ein Wanderpaket sicher nicht auf... Immer her damit ;o)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen