Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 7. November 2014

Ich habe echt zugeschlagen...

..... und zwar bei diesen wunderschönen Teilen:
 - Besagter Kuschelloop und Stiefelstulpen (für meine Kollegin, die feiert bald Geburtstag) von Gaby...
- Eulenaufkleber von Martina /Aquarellzauber....
- Ein kleiner Vogelstempel von Nadja /Happy felt.....
- Ein Täschchen für Hundekottütchen (für meine Freundin, die hat einen) und eine wunderschöne  
  Fliepitasche von Maja/Stickliese
- Seife, Badepralinen und eine Bodybutter "Green Tea" von Susanne/Nordseife bleiben bei mir.
Susanne, ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich die Handcreme nun doch nicht genommen habe, aber die Bodybutter "Grüner Tee" duftet so unglaublich gut, dass ich nicht widerstehen konnte. Und mehr durfte ich ja dann auch nicht mehr nehmen, sind sowieso schon vier Teile. Ich hoffe, das ist noch erlaubt? Es stand in den Regeln, dass es bei Wellness etwas mehr sein darf....?!
Selbstverständlich habe ich wieder gut aufgefüllt und morgen macht sich das Paket auf den Weg zu Nadine. Die Sendungsnummer lautet 962201738402 (DHL).
Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf, ihr macht wirklich alle tolle Sachen!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    wie schön, dass Du so viel gefunden hast :-)!!! Viel Freude auch an dem Kuschelloop, ob Du ihn Dir nun um's Gesicht bindest oder mit in's Bett nimmst (versuche gerade, mir das vorzustellen) ;-) ...
    Mit der Wellness das ist auch okay; Susanne hat ja das Paket auch sehr gut bestückt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich grad schlapp bei dem Gedanken an die Freundin und das Täschchen für Hundekot :O)
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht Irene!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.........ich stell' mir grad vor, wie ich einen Riesenhaufen von Gracie in das schöne Täschken packe ;-) Sorry, liebe Irene, aber den Ball musste ich aufnehmen. Büdde nicht böse sein....Schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, wer einen Schmarrn schreibt, muss den Spott natürlich ertragen *lach*
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene
    Es freut mich , dass gleich 2 Sachen von mir bei dir einziehen dürfen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit der Tasche .
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude mit dem kleinen Stempel !! :-D

    AntwortenLöschen