Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 22. Dezember 2014

angekommen

Das Wanderpaket ist soeben eingetroffen.
Ich habe auch schon gestöbert und auch etwas gefunden ( Bild reiche ich später nach ) .
Soll sich das Paket morgen auf die Weitereise begeben oder erst nach den Weihnachsfeiertagen ?
Doris scheint ja schon ganz ungeduldig zu sein :-)
Aber es wird bestimmt nicht am Mittwoch zugeliefert und liegt dann erst einmal über die Feiertage im Zwischenlager.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ich bin nicht ungeduldig ;-) ... aber ich glaube, es ist besser, du schickst es erst am Samstag oder so los... damit es sicher bei dir steht..

    AntwortenLöschen
  2. So werde ich es dann auch machen :-)
    Dann kannst du zwischen den Tagen darin in
    Ruhe " grutscheln " .
    Werde es dann mal im Schlafzimmer deponieren .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen