Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 8. Dezember 2014

Asche auf mein Haupt!!!!

Mädels, was soll ich sagen...

Gerade beim Aufräumen fällt mir ein kleiner Karton in die Hände...,ganz versteckt unter Stoff...
... und was ist drin (schäm hoch drei!!!)??
Die vermissten Sachen von Frau Antzi :-( ...

Ich hatte die Sachen für das Schreiben der Bestandslisten alle mit in mein Nähzimmer genommen (denn da steht auch mein Computer). Wahrscheinlich hab' ich dann den neugekauften Stoff auf meinen Schneidetisch gelegt (wo auch der kleine Karton von Andrea offensichtlich gelegen hat)...
Grrrrr..., ist das ärgerlich!!! War aber keine böse Absicht (und nochmal schäm!)!!!!

Ich kann mich nur bei allen entschuldigen, die das Paket jetzt schon hatten und den Schmuck nicht gesehen haben.
Ich bringe das Päckchen morgen früh zur Post und schicke es zu Nadja, da das Paket ja als nächstes zu ihr kommt. Nadja, bitte sei so lieb und lege die Sachen dann in den Schmuckkarton; in der Liste stehen sie ja schon.
Ich könnte gerade im Erdboden versinken!!! Einziger Trost ist, dass die Sachen nicht weg sind!!

Zerknirschte Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Schön, dass er wieder aufgetaucht ist!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, was bin ich froh, dass die Sachen nicht bei mir beim Aufräumen aufgetaucht sind ;-) .... Ich habe vollstes Verständnis, könnte mir jederzeit auch passieren!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Fein das es wieder aufgetaucht ist :-) . Ich warten dann auf beide Pakete und sortiere gerne ein.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste auch kichern- mein Werkelreich hat manchmal was Messie-mäßiges. Jetzt hab ich mir Material-Kauf-Verbot erteilt... eben bin ich dann allerdings doch schon wieder auf Dawanda versunken.
    Nenene-
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. :-) In einem gut sortierten Haushalt findest sich alles wieder ... freut mich, dass nicht nur ich so ein Schussel sein kann *kicher* Ganzliebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen