Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 29. Dezember 2014

ausgesucht

Nun sind die Weihnachsfeiertage schon wieder vorbei und ich zeige euch jetzt gerne , was bei mir bleiben darf.

Von Martina ( Aquarellzauber ) habe ich mir gleich 2 Sachen ausgesucht .
Einmal gaaaanz süsse Froschaufkleber und einen Lippenbalsam in einer wunderschön , verzierten Dose.
Ein kleines , gefilztes Umhängetäschen von Dines kleine Filzwelt mit ganz zauberhaften Pilzen drauf.
Dann durfte auch der Feenzauber ( eine Seife von Susanne ) bei mir bleiben.





Das Paket ist auch seit Samstag auf den Weg zu Doris - mit folgender Sendungsnummer :
JJD14.10.209 102 026

Ich freue mich schon auf die nächste Runde und wünsche allen Teilnehmerinnen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2015

♥ - liche Grüße Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen