Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 9. Januar 2015

BITTE!!!!!

Doris und Ivonne...
bitte seid so nett und zeigt uns noch Fotos von den Sachen, die ihr Euch ausgesucht habt!!!

Ganz ehrlich???
Ich bin gerade etwas "genervt"... So macht mir das keinen Spaß mehr!
Klar haben alle auch noch was anderes zu tun, aber mal ein Foto hochzuladen und kurz zu schreiben, was man sich ausgesucht hat, dauert nun auch keine Stunden...
Die Regeln sind hinlänglich bekannt und ich habe keine Lust mehr, es immer und immer wieder zu sagen...

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Sorry, aber außer Technik Problemen bin ich krank... DAS trete ich nicht gerne in der Öffentlichkeit breit! Meine bloggerbeiträge beim Glaszwerg sind voreingestellt.... das habe ich auch schon mal erwähnt... es gibt keinen Grund knatschig zu werden Gaby ;-)

    AntwortenLöschen
  2. auch voreingestellte Beiträge müssen irgendwann geschrieben worden sein...
    und ich glaube Du an meiner Stelle würdest auch "knatschig"; ist ja nicht so, dass die Orga keine Zeit in Anspruch nimmt (und krank bin ich auch)...

    AntwortenLöschen