Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 19. Januar 2015

Es ist da!

Hallo ihr Lieben!
Das Paket ist schon am Samstag bei mir angekommen, da ich aber über's Wochenende bei Grittli war und erst gestern Abend wieder nach Hause gekommen bin, konnte ich die Ankunft nicht früher vermelden.
Das Wochenende war superschön ( an dieser Stelle auch noch mal: Huhu Nadine, es war toll Dich getroffen zu haben :-)!! Ich komme wieder ;-)!!), aber wenn man bis vier Uhr morgens "ratscht", fehlt irgendwie der Schlaf. Ich bin auch heute noch richtig k.o. In's Paket hab' ich aber natürlich heute geschaut und ich bin ziemlich "geflasht"!
Mädels, ich muss Euch allen ein riesengroßes Kompliment machen! Das Paket ist megaschön!!!! Das wiederum ist aber auch wieder schlecht, denn wenn mir alles so gut gefällt, dann möchte ich auch irgendwie alles haben ;-) ...
Es bleibt ja jetzt erstmal ein paar Tage hier, damit ich Inventur machen und die neue Reiseroute erstellen kann. In dieser Zeit muss ich mich dann ja auch entscheiden, was bei mir bleibt... Wird schwierig, das weiß ich jetzt schon ;-) .

Da die Schmuckkiste recht voll ist, denke ich, das die nächste Runde ohne Doris und ohne Ersatz für sie laufen kann (ist nicht so einfach eine Perlerin zu finden).
Wer von Euch hatte denn nochmal einen Vorschlag für Papieriges gemacht? Maja, warst Du das? Mein Gedächtnis lässt mich gerade mal wieder im Stich :-( ...
Wer sonst noch jemand ganz tollen weiß, darf das gerne auch sagen.

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ihr alle so fleißig in's Reisetagebuch geschrieben habt. Die ein oder andere hat das auch gleich genutzt, um Wünsche zu formulieren. Sehr gut :-)! Es lohnt sich also für alle, mal drin zu lesen!

Ich melde mich ganz bald mit meiner Auswahl und mit der neuen Reiseroute.

Liebe Grüße, Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Dann warst du eine von den " Mädels " die bei Grittli an dem lecker , gedeckten Tisch sitzen durftest ?
    Sie hat Bilder eingestellt und da hätte ich gerne auch hier und da etwas von genascht :-)
    Ich hatte dir per Mail den Vorschlag gemacht von Petra ( minilou ) - hier mal ein Link
    http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/
    Sie macht viele , verschiedene Sachen u.a. aber auch tolle Perlchen :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. ich meinte natürlich - sitzen durfte - da waren die Finger mal wieder schneller als das Hirn :-))

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich vorgewarnt ;O)
    Viel Spaß beim Entscheiden!!!!
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön, dass es dir wieder besser/gut geht und dieses wunderbare Paket weiter wandern darf!
    Ich freue mich schon sehr auf die neue Runde!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gerne Papierschachteln, Mappen etc. Mir fällt da aber auch gerade kein Blog ein.

    AntwortenLöschen